Samstag, 15. Dezember 2018

Sie sind hier: Aktuelle Meldungen
 

Weihnachten 2017

Zum Jahresende hat sich die Schulgemeinsachft der Grundschule Warmsen zur alljährlichen kleinen Weihnachtsfeier im Mehrzweckraum getroffen.

Leider konnten nicht alle an dieser Feier teilnehmen, doch war die Bühne auch so schon ganz schön voll.
Die Kinder hatten nach und nach alle erwachsenen Helferinnen und Helfer auf die Bühne gerufen.

Weihnachten 2017 die Großen

Dann wurde es eng, weil auch alle Lehrkräfte und dann auch alle Kinder auf ein Foto sollten

Weihnachten 2017 Große und Kleine

Jede Klasse und auch der Chor hatte sich mit Gedichten, Liedern und kleinen Rollenspielen auf diese Feier vorbereitet und konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihren Darbietungen begeistern.

Zum Abschluss haben alle mit einem gemeinsamen Tänzchen die Feier ausklingenlassen.

Weihnachten 2017 Tanz

Vielen Dank an alle, die unsere Kinder  und uns begleitet und unterstützt haben.

Meldung vom 21.12.2017Letzte Aktualisierung: 24.02.2018


« zurück


 

ANSCHRIFT

Grundschule Warmsen
Rotdornweg 9
31606 Warmsen

KONTAKT

Tel: 05767 / 243
Fax: 05767 / 941735
EMail:

SCHULLEITUNG

Jörn Oltmanns